Über Mich

Starke Eltern- Starke Kinder
Starke Bindung

Jenny Oheim

Bindung und Begleitung von Anfang an

Über Mich

Starke Eltern – Starke Kinder – Starke Bindungen

Ich heiße Jenny Oheim,…

… bin 31 Jahre alt und ich bin Mama zwei wundervoller Kinder (geb. 2015 und 2018). Seit 2008 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und im Jahr 2012 habe ich den Fachwirt im Erziehungswesen absolviert. Während meiner Tätigkeit als Erzieherin habe ich diverse Zusatzqualifikationen /Fortbildungen in verschiedenen Themenbereichen wie z. B in der Ernährung, Bewegung, sowie im U3 Bereich absolviert/besucht. Im Jahr 2011 habe ich zu meiner Tätigkeit als Erzieherin bereits Erfahrungen in Eltern Kind Kursen sammeln dürfen.

Nach dem ich jetzt 5 Jahre lang das Glück haben durfte, meine Kinder auf ihrem ersten Weg die Welt zu entdecken voll und ganz zu begleiten, möchte ich nun auch beruflich wieder einsteigen und meinen Herzensweg gehen, welchen ich seid Jahren verfolge.

Mir ist es wichtig Familien ganzheitlich zu begleiten in all ihren Fragen, Wünschen und vielleicht auch Sorgen und Unsicherheiten.
(Ver-)Bindung schaffen von Anfang an für Eltern und ihre Kinder.

„Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind; Manche fliegen höher als andere, aber sie fliegen so gut sie können. Vergleiche sie nicht untereinander, denn jedes Kind ist Einzigartig, Wunderbar und etwas ganz Besonderes!“ Hilf mir, es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es allein tun. Hab Geduld meine Wege zu begreifen. Sie sind vielleicht länger, vielleicht brauche ich mehr Zeit, weil ich mehrere Versuche machen will. Mute mir Fehler und Anstrengung zu denn daraus kann ich lernen.“