AWO Kooperation: Me Time für die Seele. Achtsam entspannen in der Vorweihnachtszeit

Kosten

30 €

Kursleitung

Jennifer Oheim

Wann?

Samstag, 2.12.2022

19.00 – 21.30 Uhr

Mütterentspannung in der Vorweihnachtszeit

Jede Mama kennt es. Der heimliche Wunsch nach einer kleinen Auszeit. Eine Stunde nur für mich und doch plagt einen gleich das schlechte Gewissen. Dabei ist die sogenannte „Me Time“ unfassbar wichtig für Euch und Eure Kinder. Denn eine ausgeruhte Mama, ist eine entspannte Mama.

Besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es oft eher sehr stressig im Alltag, als entspannend. Geschenke besorgen, backen, dekorieren, arbeiten, Haushalt und vieles mehr. Genau deswegen möchte ich Euch einladen, genau davon jetzt in der Vorweihnachtszeit eine Auszeit zu erfahren.

Einen Abend voller Gemütlichkeit, mal ganz ohne Babys und Kinder. Tauscht Euch aus, auch ganz ab von den täglichen Familienthemen. Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Ihr kommt vorbei, schaltet dabei vom Alltag ab und genießt Euch und Euer Dasein. Die ein oder andere Überraschung wird noch nicht verraten.