Mein Herzensweg
Familie ist wie ein Baum. Die Zweige können in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten zusammen.

Mein Herzensweg

Da ist er nun. Ein weiterer Schritt meines Herzensweg – meine eigene Homepage. Ich begrüße euch alle ganz herzlich hier auf meiner Seite.Ich bin so stolz und dankbar. Dankbar für all die lieben Menschen, die mich auf diesem Weg begleiten und unterstützen. Die Hand in Hand mit mir gehen und mich in meinem Tun bestärken und mir den Rücken stärken. Endlich geht es voran. Seit vielen Jahren begleitet mich dieser Gedanke nun. Endlich habe ich meine eigenen Meilensteine, wie die Familienplanung, Reisen und vieles mehr gelegt und abgeschlossen. Nun steht neben meiner eigenen Familie, mein Herzensweg wieder im Fokus.

Mein Weg, Familien ganzheitlich bindungs- und beziehungsorientiert zu begleiten und sie auf ihrem persönlichen Weg zu stützen und zu stärken. Hand in Hand ihren persönlichen Wohlfühlweg als Familie zu finden und ihn gemeinsam zu gehen. Daraus eine starke Bindung hervor kommen zu lassen und dabei vielleicht alte und sogar ungewollte Gewohnheiten und Muster (aus eigener Kindheit) abzulegen, um sie gegen neue, selbstentwickelte Wege einzutauschen.

Danke an alle, die diesen Weg mit mir gehen und Danke an all die tollen Menschen, die ich seither auf meinem Weg begegnen und kennenlernen durfte.