Mein Beginn – Kooperation mit dem Familienzentrum David Kindergarten

Mein Beginn – Kooperation mit dem Familienzentrum David Kindergarten

 

Nachdem ich für mich entschieden hatte, meinen Herzensweg zu gehen, sollte als nächstes die Frage geklärt werden, wo meine Eltern Kind Kurse stattfinden sollen.

Über das evangelische Pfarramt, in unserem Ort, entstand der Kontakt zum Familienzentrum David Kindergarten. Der Kindergarten stand zu dieser Zeit in der Zertifizierungsphase zum Familienzentrum und hat nach Kooperationspartner geschaut. Unter anderem suchten sie jemanden der eine Krabbelgruppe im Gemeindehaus Oestrich anbieten wollte. So kam es zur Verbindung und letztendlich zur Zusammenarbeit. Für diese Zusammenarbeit bin ich sehr dankbar.

Somit biete ich seit Februar 2020 Eltern Kind Kurse im Gemeindehaus Oestrich an. Zusätzlich plane ich aktuell gemeinsam mit meiner Kollegin Sara Kattanek, www.frei-verbunden.de, eigene Räumlichkeiten in Letmathe anzumieten.